Viel zu tun

Hallo ihr lieben Kreativlinge,

so langsam muss ich mich auf den Waldorfbasar vorbereiten. - Ja, der ist zwar erst im Sommer und vor meiner Haustür liegt noch Schnee; trotzdem ist noch viel vorzubereiten.

Der letzte Basar hat mich gelehrt, dass Kleinigkeiten (für kleines Geld) auch auf den Tisch gehören - schließlich will ich ja, auch ein Strahlen auf das ein oder andere Kindergesicht zaubern, beim Anblick ihrer Beute. Das hatte letztes Mal der Nachbarstand geschafft ;o)

Also kommen jetzt zu den Feen, auch noch kleine Feenpuppen, Blumenfrauen und -Kinder, Bärchen, Häschen, sowie anderer Kleinkram dazu.

Auch Serviettenbilder will ich nochmal probieren. Um alles in ausreichender Menge da zu haben, sollte ich frühzeitig anfangen - Jetzt!  Genau genommen hab ich auch schon begonnen :-)


Aber jetzt nochmal zu etwas anderem was mich beschäftigt.

Jedes Jahr, kurz vor der Weihnachtszeit, ist ein großes kreatives Treffen mit vielen Freunden - Klar, es wird für die Weihnachtszeit etwas gebastelt. Inzwischen ist es ein kleiner kreativer Kreis, der sich gelegentlich trifft. Jedes Treffen macht Spaß und immer lernt man noch etwas dazu.

Mein Gedanke ist, dass diese Treffen vergrößert werden; ein Zusammentreffen vieler Menschen, die etwas basteln oder herstellen, sich austauschen und neues kennen lernen. Dabei geht es nicht um den Verkauf von Waren auch wenn das nicht verboten ist. 

 

Hauptsächlich steht das gemeinsame kreativ sein im Vordergrund. Dazu braucht es Räume, die einladend sind und Menschen die mitmachen.

Wer wäre dabei? Schreibt mir eure Meinung dazu. - vielleicht können wir so was regelmäßig veranstalten.

 

Ran ans Werk

Eure Gini

Kommentar schreiben

Kommentare: 0